und damit die heimat ein teil von hier wird und oder umgekehrt werden ab jetzt alle meine berichte über das lustige städtchen und mich gebloggt. roberval4 ist die straße in der ich wohn: also als erste blog-tat: wohnung und umfeld von draußen nach drinnen:
rue roberval. backsteingebäude

wohnungstür geradezu altrosa

flur mit nonne und bad hinterm spiegel

die geheime dusche. ort für hygiene und konspirative unterredungen
hätte die nacht zuviel licht und der tag zuviel schatten wäre das zimmer auch nicht anders

tims kühlschrank stinkt nach ziegenkäse und bier gibts och keens

----------------------------------------------kacken-----
mit blick auf die rue roberval
so, das war es erstmal für den anfang. schönen sonntag noch und merci pour votre visit
4 Kommentare:
Die Wohung sieht nicht schlecht aus!
Lieber Tim, seit wann bist du in Paris?
Houhou, oder muss ich auf französch schreiben? Leider kann ich es nicht.
Have a good time and enjoy ur life in Parischen!
wer hätte das jedacht!
der tim hat nen blog und ne wohnung! junge junge!
LOCUMBIA alta!
so und nu geh ich mal abonnieren und hoffe auf weiter beiträge hier!
die hyperbel und der tim.
fein. freu mich auf kommendes...
in dieser wohnung kannst du dich nur selbst neu entdecken! was aber noch fehlt ist ein schöner teppich und die farbe lila...
Salut aus Berlin!
Kommentar veröffentlichen