also premierement möchte ich mich für euer reges interesse an meinem leben und die vielen netten kommentare bedanken. wie ihr seht hab ich schon 6 regelmäßige leser, das sind mehr ...als 5.
sodann heute, unsere einweihungsparty
hier
und hier
es war sehr angenehm.
oben seht ihr meinen vormieter simon (links), der uns sehr geholfen hat. bei dem mietvertrag, dem wohngeldantrag, der stereoanlage, der gas-und stromanbieter, dem internetzugang und so weiter. in der rechten bildhälfte dann jef (oder jean francois) mein mitbewohner in malakoff. ein sehr netter mensch, den ich ob seines pariser nuschelns kaum verstehe und oft freundlich aber immer noch außer bilde anlächle.
unten seht ihr bob. dem wohl mein baguett nicht schmeckt, oder der vodka fehlt.
es gab leckereien wie kürbissuppe mit koksgeschmack kokosgeschmack und feige und käse und salat und baguette und jede menge wein. leider nicht unsere nachbarn, die eine spontane einladung dankend annahmen, den entscheidenden schritt jedoch vermieden.
nächsten morgen gab es frühstück an einer selbstgebauten tafel. bob half sehr beim decken dieser.
oui, der bob war schon zu besuch, was mich höchst erfreute. nehmt euch ein beispiel. er hat auch tolle dinge mitgebracht, nehmt euch ein beispiel. wir machten stadtspaziergänge, tranken rotwein unterm eiffelturm, besuchten museen und mich in versailles, aßen couscous gratuit in der freitagsbar, die couscous gratuit zum getränk reicht und und und. aber seht selbst:
im museum


bob, hilfsbereit wie immer, fotografiert passanten auf deren wunsch.

tja, das war diesmal nicht so farbenfrohes bildmaterial, es liegt am wetter. es wird nämlich langsam eklig nass und kalt. so langsam bricht die schöne triste zeit an, mit friedhofsbesuchen und drinnenbeschäftigung.
ich hab damit schon angefangen und interessiere mich plötzlich für ein längst vergangenes schönheitsideal.
und ich lass mir einen wachsen
3 Kommentare:
haha hihi ein schnäuzer :)
mehr fällt mir dazu nich ein. hihi...
küsse für euch zwei!!!
menschen mit bart verheimlichen etwas, munkelt man hier im osten.
bin schockiert.
schissi
hello my friend.
i got you. i found you and never will lose ur mustached face again.
sen a strange triple cheek kiss to that bloody fake frenchy.
Kommentar veröffentlichen