skip to main
|
skip to sidebar
roberval4
Dienstag, 24. Februar 2009
Louvre, weil geht ja schnell
5 stunden olle Louvre und doch nur die Skulpturen im Keller gesehen. Naja, es kommt ja noch Besuch, der mit mir leiden kann.
und mein persönlicher favorite, die drei grazien
sind sie nicht fein?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Follower
Blog-Archiv
▼
2009
(10)
▼
Februar
(10)
Gute Nacht Freunde
Fratellini
wo kommt das geld her?
Wo kommt die Milch her?
Saint Germain en Laye
huuuuula
Zu guter letzt, lustig Mittelalter
Louvre, weil geht ja schnell
Centre Pompidou
Musée Rodin
►
2008
(4)
►
November
(1)
►
Oktober
(3)
Über mich
timfrißtnurnochbaguett
Mein Profil vollständig anzeigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen