Dienstag, 24. Februar 2009

Louvre, weil geht ja schnell

5 stunden olle Louvre und doch nur die Skulpturen im Keller gesehen. Naja, es kommt ja noch Besuch, der mit mir leiden kann.



und mein persönlicher favorite, die drei grazien

sind sie nicht fein?

Keine Kommentare: