Dienstag, 24. Februar 2009

Saint Germain en Laye

wenn es draußen ganz grau und eklig wird, wenn der niesel einem auf den deckel pocht, dann gehts raus an die frische luft, lustwandeln, ein fröhliches picknick im Pavillion d'Amour, eine Wonne diese aussicht...



und mit uns, stefano der italienische Hengst

Keine Kommentare: